RV Torfgrafen Bergerhof e.V
RV Torfgrafen Bergerhof e.V

Turnier 2018

Unser diesjähriges Turnier findet ausnahmsweise im Mai, am 26. und 27. Mai statt

Die Ausschreibung findet Ihr in Rheinlands Reiter und Pferde. Die Zeiteinteilung wird unter: www.bila.de veröffentlicht.

Am Samstag Abend freuen wir uns auf ein besondere Ereignis. Miguel Bellen- Rodriguez wird in feierlichem Rahmen das Goldene Reitabzeichen verliehen. Anschließend muss dieses herausragende Ereignis gebührend gefeiert werden.

Die Torfgrafen freuen sich auf euren Besuch!

Ihr könnt ab sofort über NEON Online unser Turnier nennen.

Aufgepasst: 07.05.2018 ist Nennungsschluss!!

<< Neues Textfeld >>

Turnier 2017

Auch unser diesjähriges Turnier war wieder ein voller Erfolg. Impressionen des Turniers findet ihr in unserem Turniervideo 2017.
Hier gilt unser Dank der Firma Gerüstbau Kaiser. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in all den Jahren und natürlich vielen Dank für diesen tollen Film!

Unser diesjähriges Turnier findet am 25 + 26. Juni 2017 statt.
Weitere Infos folgen in Kürze.

Hier findet ihr unsere Zeiteinteilung.

Zeiteinteilung
ZE PLS Dormagen-Bergerhof-2017.doc